Schmerztherapie & Chiropraktik

Die Schmerztherapie und Chiropraktik bilden gemeinsam ein sehr weitreichendes Feld und großes Spektrum an Behandlungsbedarf.

Schmerzen sind oft das erste Symptom einer Erkrankung und sollten als Warnsignal beachtet werden.

Meine Aufgabe bei ihrer Behandlung besteht darin, den Schmerz aufzuspüren, ihn als Symptom zu behandeln um Ihnen wieder Lebensqualität zurück zu geben und dann der Ursache auf den Grund zu gehen

Schwerpunkte meiner Arbeit ist der Bewegungsapparat ( Gelenke, Wirbelsäule, Muskeln, Faszien, Bänder..) und  die Schmerztherapie.

Dies komplexen Themen bedürfen nicht nur einer ausführlichen Ananmnese und Diagnostik, sondern einer ganz individuellen Behandlung.

Diese beiden Therapiefelder bilden für mich die Grundlage meiner Arbeit als Heilpraktiker,

bei der der Mensch als komplexes System im Vordergrund steht und mit all seinen Bedürfnissen wahrgenommen wird.

 

Hier finden Sie uns

Naturheilpraxis Mecklenbeck
Calmesweilerstr. 6
66571 Eppelborn

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0175 3670618 0175 3670618

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Mecklenbeck